Fröhliche Weihnachten

Mein TannebaumHurra, es ist wieder soweit… die bunten Kugeln hängen an dem Bäumchen. Das Bäumchen stand schon seit zwei Wochen auf dem Balkon und weil es gar nichtso kalt ist, wird auch die Balkontür häufiger geöffnet und ich kann daran herum schmusen. Und was das Beste ist – in diesem Jahr hängen ganz viele lustige Dingerchen aus Papier am Bäumchen. Die kann ich mir ja locker da herunter fischen.

Überhaupt, sehr katzenfreundlich… mein Dosi lässt mir das Einwickelpapier liegen. Ich rase schon den ganzen Vormittag wie ein Derwisch vom einen zum anderen Raschelhaufen.

 

Frohe WeihnachtIch wünsche allen Tieren ein schönes Weihnachtsfest mit einer leckeren gefüllten Maus und fröhliche und auch ein wenig besinnliche Weihnachten den Menschen!

Kommentar verfassen

arschhaarzopf

Weder Manieren noch Geschmack. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Der Mamablog mit Augenzwinkern - Frau-Mutter.com

Der Mamablog am Rande des Nervenzusammenbruchs. Lustiges, Informatives und viele Gewinnspiele rund um das Thema Familie. Immer mit einer Prise Ironie.

