Geburtstagsgeschenk

Heute Nachmittag klingelte die Türglocke. Panik!!! Ich wollte, wie immer, wenn diese Glocke Bim- Bam macht, schnell unter das Bett im Schlafzimmer sausen. Boah – ich wäre beinahe dagegen gedonnert. Die war zuuuu! In meiner Not bin ich hinters Sofa. Ich hab Angst, wenn es schellt. Das bedeutet nämlich, dass jemand kommt, der nicht zur Familie gehört. Und Dosis Ma war ja sowieso schon da.
Vielleicht wieder dieser Mensch, der beim Schlafen Geräusche macht?
Nein, noch schlimmer – eine ganz fremde Frau. Obwohl, so ganz fremd? Da war mal was… ich hab überlegt und überlegt und die Frau hat mit zuckersüßer Stimme gelockt. Aber ich bin lieber hinter meinem Sofa geblieben. Diese Frau hat einen großen Karton mitgebracht.
Zum Glück ist sie nicht lange geblieben. Eine Viertelstunde später hat Dosi mich auf den Arm genommen und gesagt, es sei alles gut und ich könne mich entspannen.
Ich bin aber lieber noch mit dem Bauch am Grund durch die Wohnung und hab das selbst überprüft. Inzwischen war die Schlafzimmertür auch wieder offen. Es stimmte, es war niemand fremdes mehr da.
Aber im Flur stand der große Karton und was sag ich euch:
DER WAR VOLL MIT FUTTERDOSEN!!! Und dann noch mein Lieblingsfutter!

 

 

 

 

 

 

 
Yiehaa – ich hab Geburtstag. In diesem September bin ich zwei Jahre alt. So ein tolles Geburtstagsgeschenk. Anne von der Katzenhilfe, ich sag tausendmal DANKE!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ULLRICH
    Sep 17, 2012 @ 07:06:52

    Na…………dann sagen wir doch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute !!!
    Liebe Grüsslis von Moritz, Julchen und Ullrich.

    Antwort

    • inpraxi
      Sep 19, 2012 @ 11:16:58

      Moin Ullrich,
      dein Kommentar war leider im Spam-Ordner, warum auch immer.
      Ich danke dir für deinen Besuch und grüße herzelich zurück.
      Sigi und Lina*

      Antwort

Kommentar verfassen

arschhaarzopf

Weder Manieren noch Geschmack. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Der Mamablog mit Augenzwinkern - Frau-Mutter.com

Der Mamablog am Rande des Nervenzusammenbruchs. Lustiges, Informatives und viele Gewinnspiele rund um das Thema Familie. Immer mit einer Prise Ironie.

