Allererstes Osterfest

Dieses Fest gefällt uns, wir sind sowas von begeistert…!!! Miau!!! Doppel-Miau!!!

Unser Dosi hat uns ein riesiges Kletternetz spendiert, dachte ich jedenfalls, als wir nach zwei Stunden Balkonverbot wieder raus durften und ich bin sofort mit einem großen Satz genau in der Mitte hoch gesprungen. Das war wohl nicht richtig gedacht, Sigi hat geschimpft. Und aufgepasst, damit ich das nicht noch einmal mache. Da hab ich mich halt damit zufrieden gegeben, alles mit meinen Barthaaren zu beduften. Bisschen blöd ist, dass ich nun nicht mehr an die Blumenkästen ran komme. Stehen nur noch zwei davon zur Verfügung und die haben Lina und ich nun ordentlich platt gesessen.

Wir sind ganz zufrieden, vor allem ich. Lina sitzt ja doch meist unten auf dem Bänkchen. Aber ich kann nun bequem diesen herrlichen Ausguck benutzen. Nur wenn dieser schwarze Kater unten auf der Wiese herum lümmelt, da könnte ich verrückt werden, weil ich nicht zu ihm kann, um ihm zu zeigen, wer hier der Chef ist.

Und überall hängen hier auf dem Balkon seit einer Woche diese bunten Dinger. Die lassen sich erstklassig über die Kacheln kicken. Überhaupt ist es alles nun ganz und gar optimal für uns. Unser Kratzturm steht jetzt auch hoch über der Fensterbank . Wenn Lina nicht gerade auf der Sonnenliege draußen faulenzt, dann entspannt sie in der obersten Etage vom Turm, während ich die Höhle unten bevorzuge. Und der Turm wackelt kein bisschen, wenn wir mit Volldampf dran rauf und runter toben.

Das allerbeste ist das Wetter. So schön warm, Tag und Nacht die Tür offen. Was haben wir das gut!

Euch geht es hoffentlich auch gut und wir wünschen euch ein tolles Osterfest (Sigi wünscht euch das auch) !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Der Mamablog mit Augenzwinkern - Frau-Mutter.com

Der Mamablog am Rande des Nervenzusammenbruchs. Lustiges, Informatives und viele Gewinnspiele rund um das Thema Familie. Immer mit einer Prise Ironie.

%d Bloggern gefällt das: